Nächste Häppie Hour für Neuinteressierte und „alte Hasen“ am Freitag, den 10.05.2024 um 18 Uhr

Vorausgesetzt das AGORA-Lokal beim gleichnamigen Wohnprojekt am Ostbahnhof, Erbacher Straße 89A, Darmstadt hat einen neuen Pächter treffen wir uns wieder dort. Aber bitte noch mal zeitnah hier nach dem Treffpunkt schauen.

Die nächste Bushaltestelle vom Agora-Lokal heißt „Ostbahnhof“.

Bei der Häppie Hour findet zum einen ein anregender Austausch zwischen schon in einem Projekt wohnenden Menschen statt und zum andern können sich Neuinteressierte unverbindlich kennenlernen und über Gemeinschaftliches Wohnen und Projekte im Aufbau informieren. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach kommen und reinschnuppern.

Weitere Häppie Hour Termine sind für den 01.06., 16.08. und 11.10. 2024 geplant. Bitte schaut aktuell noch mal rein, ob sich was geändert hat.

Grüße von den Vorstandsfrauen

Angelica, Helene und Inge

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.