Nächste Häppi Hour für Neuinteressierte und „alte Hasen“ am Freitag, den 21.06.2024 um 18 Uhr

Wir treffen uns im AGORA-Lokal beim gleichnamigen Wohnprojekt am Ostbahnhof, Erbacher Straße 89A, Darmstadt.

Für Getränke ist gesorgt, wegen Pächterwechsel wird es voraussichtlich noch nichts zu essen geben.

Die nächste Bus- und Bahnhaltestelle vom Agora-Lokal heißt „Ostbahnhof“.

Bei der Häppi Hour findet zum einen ein anregender Austausch zwischen schon in einem Projekt wohnenden Menschen statt und zum andern können sich Neuinteressierte unverbindlich kennenlernen und über Gemeinschaftliches Wohnen und Projekte im Aufbau informieren. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach kommen und reinschnuppern.

Weitere Häppi Hour Termine sind für den 16.08. und 11.10. 2024 geplant. Bitte schaut aktuell noch mal rein, ob sich was geändert hat.

Grüße von den Vorstandsfrauen

Angelica, Helene und Inge

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.